Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

atlantis dx unter den Top 100 im BVDW-Internetagenturranking

Wir sind in die illustre Runde der Top 100 Digitalagenturen des BVDW-Rankings für 2019 aufgerückt. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben. 

Ganz besonders freuen wir uns auch über eine Top-10-Platzierung im Subranking "Höchste Azubiquote". Für uns ist das Thema Ausbildung bereits seit über 20 Jahren ein wesentlicher Erfolgsfaktor. So ist nur nicht unsere aktuelle Azubiquote erfreulich, auch viele langjährige Mitarbeiter aus unserem Team sind mal als Auszubildende (z.B. Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung) bei uns gestartet.

https://www.bvdw.org/der-bvdw/gremien/internetagentur-ranking/ranking

Bild: Oleksandr Hruts - iStockphoto.com