Abstrakt: Darstellung eines Wirbels aus grünen Partikeln auf dunklem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen
Kontaktformular
Titelblatt: Whitepaper zum Kundenservice

Was erwarten Kunden und Interessenten von Ihrem Service? Ganz einfach: Exzellent ist Kundenservice dann, wenn er bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis schafft. Kunden müssen sich mit ihrem Anliegen sofort angenommen, verstanden und aufgehoben fühlen – und zwar im Kommunikationskanal ihrer...

Hand aufs Herz: Wie häufig kaufen Sie online ein? Shoppen Sie nur privat im Internet oder inzwischen auch im geschäftlichen Kontext? Aktuellen Studien zufolge sollen die Umsätze im digitalen B2C-Handel noch in diesem Jahr auf stolze 97,4 Milliarden Euro steigen. Und auch im B2B-E-Commerce...

Digital first?! Unbedingt! Denn seit geraumer Zeit verlagert sich das Konsumverhalten immer stärker in digitale Kanäle. B2C- und B2B-Kunden erwarten gleichermaßen, dass sie online finden, wonach sie suchen – von Informationen über Produkte bis hin zu begleitenden Services. Um weiterhin...

Konsumenten haben sich im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung daran gewöhnt, dass sie Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services jederzeit und überall abrufen können. Diesem veränderten Verhalten muss sich Ihr Unternehmen anpassen. Um die stark heterogenen...

Auch wenn nach so langer Zeit etwas die Routine fehlte, konnten wir unseren Stand dann doch erfolgreich aufbauen und waren bereit für den großen Ansturm, der dann ja auch kam.

Über 8000 Teilnehmer machten dieses Event zu einem großen Erfolg und uns wurde noch einmal bewusst was in den...

Im Grunde sitzen Unternehmen branchenübergreifend in einem Boot: Sie sind gefordert, ihr Geschäftsmodell komplett oder zumindest teilweise in die digitale Welt zu übertragen. Dabei umfasst die Transformation all das, was Unternehmen einzigartig macht:

  • ihre Systemlandschaft, 
  • ihre Daten, 
  • ...

Wir gratulieren unseren Werkstudenten Farina und Yannick ganz herzlich zum bestandenen Studium an der FH Wedel! Das atlantis dx Team freut sich sehr die beiden seit Oktober als festen Bestandteil des Teams zu haben.

 

Beide haben während ihres Studiums Praxiserfahrung bei atlantis dx...

Präsentation zum Jahresrückblick 2021

Wir blicken noch einmal auf das letzte Jahr zurück:

Welche Erfolge haben wir gefeiert, welche Herausforderungen gemeistert, was können wir dieses Jahr noch besser machen und welche Ziele haben wir als Team für 2022? Wir haben uns zusammengesetzt und alles genau unter die Lupe genommen und...

Siegel 100% carbon neutral von klima.metrix

Das Thema Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil unserer Werte, nach denen wir täglich streben und unseren Arbeitsalltag gestalten. Wir sind immer darauf bedacht, uns im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt weiterzuentwickeln, laufend detailliert zu analysieren,...

SugarCRM Customer Breakthrough Award 2021

Herzlichen Glückwunsch an die Hermann Hartje KG zum SugarCRM Customer Breakthrough Award 2021 als Customer of the Year (EMEA)!

Wir freuen uns Hartje bei diesem erfolgreichen CRM-Projekt begleiten zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ein weiteres...