Abstrakte Darstellung von Partikeln auf einem dunklen Hintergrund

Begeisternde Customer Experience

Kunden fortlaufend zu überzeugen und zu begeistern, ist zum entscheidenden Erfolgsfaktor geworden.

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Bei der Digitalisierung von Prozessen geht es darum, die Customer Experience für jeden einzelnen Kunden so positiv und einzigartig wie möglich zu gestalten – entlang aller Touchpoints, die Kunden und Interessenten mit Ihrem Unternehmen haben. Darum ist das Streben nach der ultimativen Customer Experience die Klammer, die unsere Schwerpunkte E-Commerce, Data & Analytics und Web Solutions verbindet.

360-Grad-Sicht auf den Kunden

Um aus Interessenten treue Stammkunden zu machen, sind positive Erlebnisse unabdingbar. Es gilt, Kunden persönlich anzusprechen und ihnen maßgeschneiderte Services zu bieten. Dazu braucht es eine konsistente und jederzeit aktuelle Datenbasis. Ein Customer-Relationship-Management-System (CRM) ist die unverzichtbare Grundlage für zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen. Es dokumentiert alle Kontakte mit Interessenten und Kunden in jeglichen Kanälen. Zudem speichert und bündelt es weitere relevante Daten. So erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf alle Leads sowie Kunden und können ihnen genau das bieten, was sie brauchen – je nachdem, in welcher Phase des Informations- beziehungsweise Kaufprozesses sie sich befinden. Insbesondere im B2B ist die Customer Journey mitunter sehr komplex, da an der Entscheidungsfindung häufig mehrere Stakeholder beteiligt sind und der Prozess entsprechend lange dauert.

Integrierte CRM-Lösungen professionell umsetzen

Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsfähigen CRM-System? Sie wollen Ihre vorhandenen Kundendaten bestmöglich nutzen? Sie möchten Ihre Prozesse in Richtung Effizienz und Kundenorientierung optimieren? Dann sind Sie bei uns richtig.

Als offizieller Partner von SAP, SugarCRM und Zendesk haben wir neben langjähriger Erfahrung auch das nötige Expertenwissen, um ein State-of-the-Art CRM-System wie die SAP Sales Cloud, Sugar oder Zendesk in Ihre IT-Landschaft zu integrieren. Dabei passen wir es an Ihre individuellen Bedürfnisse an, verknüpfen es mit bestehenden E-Commerce- und Content-Management-Systemen (CMS) und konsolidieren die inhomogenen Datenbestände auf einer zentralen Plattform. Dank unserer agilen Vorgehensweise setzen wir auch sehr komplexe Lösungen mit der größtmöglichen Flexibilität für Sie um. Sie profitieren von systemübergreifend konsistenten Daten, perfekt modellierten Prozessen sowie Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe optimal ausgerichtet sind. So schaffen Sie ein starkes Fundament für langfristig stabile Beziehungen zu Ihren Kunden.

Grafik / Illustration einer Customer Experience

Ihre Vorteile

Grafik: nach oben zeigende Pfeile
  • Einfache Integration durch vorhandene Schnittstellen
  • Zentrale Datenbasis mit allen kundenrelevanten Informationen
  • Automatisierte Prozesse
  • Persönliche Kundenansprache
  • Individuelle Angebote und Produktempfehlungen
  • Selektierte Zielgruppen zur Weiterverarbeitung
  • Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen
  • Automatisch erstellte Forecasts als Basis für passgenaue Vertriebsmaßnahmen

Technologien

Logo SAP
Logo SugarCRM
Logo Zendesk

Referenzen

Erfahrung, gepaart mit Neugierde für technologische Weiterentwicklung und Kundenorientierung. Das ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir setzen auf agile Entwicklungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, transparente Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden und eine verbindliche Zusammenarbeit

Wie wir arbeitenReferenzen