Zendesk Partner

 Logo von Zendesk

Für einen guten Kundenservice sollte nicht nur der Kunde im Fokus stehen, auch Ihre Mitarbeiter benötigen jederzeit Zugriff auf die Kundendaten, um einen Überblick über die betreuten Kunden und Kommunikation zu behalten.

Wir von atlantis dx sind zertifizierter Zendesk Partner und bieten Ihnen eine vollumfängliche Betreuung bei der Implementierung Ihrer Kundenservice-Lösung mit Zendesk. Von der Beratung bis zur Einrichtung, über den fortlaufenden Support und die regelmäßige Wartung – bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Zendesk – Die Customer Service Plattform

Die Kanäle, über die Unternehmen im B2C- und B2B-Bereich mit ihren Kunden kommunizieren, sind vielfältig: E-Mail, Telefon, Social Media, Chat, Messenger etc. Auch die interne Kommunikation findet über unterschiedliche Wege statt. Um alle Kanäle miteinander zu verbinden und die Kommunikationswege für Kunden und Mitarbeiter so einfach wie möglich zu gestalten, benötigen Sie ein effizientes Ticketsystem

Die Zendesk Customer Service Suite bietet eine ganzheitliche Lösung, die Ihre Kunden und Mitarbeiter unkompliziert zusammenbringt. Ihre Kundschaft kommuniziert über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen. Ihre Mitarbeiter müssen also in der Lage sein, kanalübergreifend darauf zu reagieren. Mit der leistungsstarken Zendesk Customer Service Suite erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um die Kundenkommunikation so komfortabel und übersichtlich wie möglich zu halten.

Jetzt Kontakt aufnehmenZendesk kostenlos testen

Besserer Kundenservice auf allen Kanälen

Bieten Sie Ihren potenziellen und bestehenden Kunden verschiedene Supportoptionen, damit diese Sie jederzeit bequem kontaktieren können. Lassen Sie Ihre Kunden selbst wählen, wie sie mit Ihrem Unternehmen interagieren möchten und stärken Ihre Kundenbeziehungen mit Zendesk nachhaltig.

Die wichtigsten Features von Zendesk:

  • Kontakt über Messaging, Live-Chat, Social Media, E-Mail und Telefon
  • Personalisierter Support
  • Help Center und Community-Forum
  • KI-gestützte Bots

Bringen Sie digitalen Kundenservice auf ein höheres Level

Die leistungsfähigen Zendesk Tools sind sofort einsatzbereit und einfach zu konfigurieren. Mit der Zendesk Suite geben Sie Ihren Mitarbeitern das richtige Werkzeug für einen erfolgreichen Kundenservice an die Hand, schaffen den optimalen Arbeitsbereich für Agenten und steigern Ihre Effizienz nachhaltig:

  • Kundenbetreuung in einer zentralen Anwendung
  • Intuitives Ticketsystem
  • Self-Service Wissensmanagement

Machen Sie Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich

Erweitern und passen Sie die offene Suite nach Ihren Geschäftsanforderungen an. Zendesk ist flexibel, skalierbar und eine nachhaltige Lösung für Ihren Kundenservice.

Die wichtigsten Funktionen von Zendesk:

  • Bedarfsgerechte Integration von anderen Systemen
  • Datenanalyse und KPI Monitoring
  • Einheitliche Customer Journey Ansicht

Die Zendesk Suite - Alles, was Ihr Kundenservice braucht

Mit der Zendesk Suite erfreuen Sie sich an einer ganzheitlichen Lösung für Ihren Kundensupport. Entdecken Sie die Vorteile von erstklassiger Software für den Online-, E-Mail-  und Telefonsupport:

  • Moderne Technologie
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung 
  • Angepasste Integrationen mit Zendesk-APIs
  • Flexibel individualisierbar
  • Kanalübergreifender Support
  • Perfektes Customer Service Management
  • Ansprechende Usability
Grafik: Gezeichnete Person im Schneidersitz

CX-Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX

Erfahren Sie in dem CX-Trends Bericht für 2024 mehr über die 10 Trends für die Customer Experience und warum sie für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Bericht lesen

atlantis dx – Ihr zertifizierter Zendesk Partner

Badge: Zendesk Premier Partner

Als Zendesk Partner und etablierter Dienstleister für Data Management und Customer Service-Lösungen, setzen wir Ihr Projekt ganzheitlich mit Ihnen um und unterstützen Sie auch darüber hinaus. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von Zendesk, die wir nahtlos in Ihre Systemlandschaft implementieren. Unsere erfahrenen und zertifizierten IT-Consultants sind in der Lage, innovative Lösungen aus einer Hand umzusetzen – von der Anforderungsanalyse und Beratung über die individuelle Entwicklung bis hin zur Anbindung an Drittsysteme wie CRM, Online-Shop und Website.

Bringen Sie Schwung in Ihre Kundenkommunikation und lassen sich von unseren Experten beraten!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihre Vorteile mit atlantis dx als Zendesk Partner!

Sie sind auf der Suche nach einer Agentur, die Sie vollumfänglich in puncto Kundenservice und Customer-Experience berät? Dann sind Sie bei atlantis dx richtig! Als Full-Service-Dienstleister stehen wir Ihnen in allen Projektphasen zur Seite – von der Beratung, über die vollständige Einrichtung Ihrer Zendesk-Software bis hin zur regelmäßigen Wartung und Durchführung von wichtigen Updates.

Die Zusammenarbeit mit uns hat folgende Vorteile für Sie:

  • Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult und sind Zendesk-Experten.
  • Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich Customer-Experience und sind zertifizierter Zendesk Partner.
  • Sie erhalten eine ausführliche Beratung und schnelle Antwort auf alle Rückfragen.
  • Unsere Spezialisten stehen Ihnen die ganze Zeit über zur Verfügung.
  • Wir kommunizieren mit Ihnen stets auf Augenhöhe.
  • Sie erhalten eine maßgeschneiderte Lösung, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
  • Regelmäßige Reportings unterstützen unseren datengetriebenen Ansatz und Sie haben stets einen Überblick über all unsere erbrachten Leistungen.

Als Experte im Bereich Kundenservice helfen wir Ihnen nicht nur neue Maßstäbe in Ihrem Unternehmen zu setzen, sondern setzen Sie uns auch selbst. Aus diesem Grund können Sie sich stets auf uns verlassen. Wir sind bei allen Anliegen auf verschiedenen Kanälen für Sie erreichbar.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zendesk Training: Schulungen für Ihr Customer Service Team

Sind Sie bereit, Zendesk nach der Installation in Ihrem Unternehmen effizient zu nutzen? Falls Sie noch unerfahren im Umgang mit dem Kundenservice-Tool sind, ist eine Mitarbeiterschulung die ideale Lösung für Sie. Unsere Trainings vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Wissen, um Zendesk optimal zu nutzen und Kundenanfragen schnell und präzise zu bearbeiten. 

Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen für Administratoren und Key User an. Die Schulungsinhalte werden individuell auf die Anforderungen und den Kenntnisstand in Ihrem Unternehmen zugeschnitten.

Organisieren Sie Ihren Kundenservice mit atlantis dx und Zendesk!

Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service und stärken ihre Kundenbeziehungen nachhaltig! Wir von atlantis dx unterstützen Sie mit unserem jahrelangen Know-how im Bereich Datenmanagement und Customer Experience dabei, alle Supportanfragen und damit verbundenen To-dos über eine zentrale Plattform zu organisieren. Schritt für Schritt begleiten wir Sie als Ihr kompetenter Zendesk Partner in allen Prozessphasen Ihres Kundensupport-Projekts. Egal, ob sich Ihre Kunden im B2B- oder B2C-Umfeld bewegen – gemeinsam mit Ihnen erschaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, damit Sie Ihre Kundenanfragen so effektiv und einfach wie möglich verwalten und Ihre Kunden einen erstklassigen Service erleben.

Direkt Online-Termin buchen

Zum Kontaktformular

Foto: Frontalaufnahme von Dario Waechter, dunkel Hintergrund
Ihr Ansprechpartner:
Dario Waechter, Geschäftsleitung | Partner

Zendesk Demo

Screenshot von Zendesk auf Hintergrund mit Verlauf Petrol

Klicken Sie Bestätigen, um das Video anzuzeigen. Damit stimmen Sie zu, dass Daten an Drittanbieter (Youtube) übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.

eBook Cover: E-Commerce im Wandel

eBook: E-Commerce im Wandel

Über das eBook:

Lesen Sie, wie europäische Einzelhändler gestärkt aus dieser Wirtschaftskrise hervorgehen können, indem sie sich an das veränderte Verhalten der Verbraucher anpassen und die neuesten Trends im E-Commerce aufgreifen.

Laden Sie sich jetzt das kostenlose eBook herunter.
 Zendesk eBook (PDF - 299 KB)

eBook Cover: Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels

eBook: Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels

Über das eBook:

Die Zeiten sind hart: Kunden in ganz Europa und im Vereinigten Königreich haben mit steigenden Lebenshaltungskosten zu kämpfen. Im zweiten Teil dieser E-Book-Reihe erfahren Sie mehr darüber, mit welchen Strategien Einzelhändler in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten überleben und Erfolg haben können.

Laden Sie sich jetzt das kostenlose eBook herunter.
 Zendesk eBook (PDF - 295 KB)

Referenzen

Erfahrung, gepaart mit Neugierde für technologische Weiterentwicklung und Kundenorientierung. Das ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir setzen auf agile Entwicklungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, transparente Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden und eine verbindliche Zusammenarbeit.

The Generation Forest

CX und Kundendatenverwaltung mit Sugar Sell

The Generation Forest ist eine Genossenschaft zum Wiederaufbau von Ökosystemen durch nachhaltige Forstwirtschaft.

atlantis dx hat Sugar Sell mit automatisierten Prozessen, individuellen Anwendungen und integriertem Zahlungsprozess implementiert.

Mehr erfahren
Foto mit Webseite von The Generation Forest auf Laptop
EVENTIM.Tixx

Merchandising-Plattform mit Magento 2

EVENTIM.Tixx, die Produktplattform der CTS EVENTIM Sports GmbH, bietet ein umfassendes Produkt- und Leistungsportfolio für alle Wertschöpfungsstufen des Ticketing im Sport: von modularen System-Lösungen für Ticketing, CRM, Access und Resale bis hin zu maßgeschneiderten Services in den Bereichen Consulting, Vermarktung, Ticket-Shops und -Hotlines.

atlantis dx entwickelte eine skalierbare Online-Shop-Plattform für den Verkauf von Merchandising-Artikeln, basierend auf dem Online-Shop-System Magento 2.

Mehr erfahren
Foto: Outdooraufnahme, Laptop mit geöffnetem Shop von EVENTIM SPORTS, im Hintergrund ein Sportplatz ein Basketballspieler, ein weißes Hochhaus
Hartje

Implementierung Middleware und CRM System

Die Hermann Hartje KG ist in den Bereichen Fahrräder und Fahrradteile, Autoteile und motorisierte Zweiräder eines der branchenführenden Unternehmen.

atlantis dx hat eine Middleware-Lösung konzipiert und auf Basis von Talend umgesetzt. Middleware erlaubt, alle geschäftsrelevanten Systeme zu verknüpfen und das Datenmanagement grundlegend zu optimieren. Das zusätzlich eingeführte Sugar CRM-System hat dazu beigetragen, Vertriebs-, Service- und IT-Prozesse effizienter zu gestalten.

Mehr erfahren
Foto: Schreibtisch mit vielen Papieren, links ein großer Monitor mit verschiedenen Diagrammen, im Hintergrund lehnt ein Fahrrad an der weißen Bürowand
Bucerius Law School

Lern-Portal für Studierende auf Basis von TYPO3

Die Hamburger Bucerius Law School ist die erste private Hochschule für Rechtswissenschaft mit Promotions- und Habilitationsrecht in Deutschland.

atlantis dx entwickelte ein Lern-Portal für Studierende auf Basis von TYPO3.

Mehr erfahren
Foto: Blick über Schulter eines Studierenden auf den Laptop mit geöffneter Listenansicht der verfügbaren Fälle im Fallbuch, Student macht sich Notizen
Unite Network SE

Ablösung der bestehenden CRM-Lösung durch Sugar

Neben Europas führender B2B-Beschaffungsplattform, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern positioniert, betreibt Unite seit dem Jahr 2000 außerdem den mittlerweile größten B2B-Marktplatz Europas. Das Unternehmen beschäftigt europaweit über 600 Mitarbeiter.

atlantis dx löste bei Unite die bestehende CRM-Lösung ab und implementierte Sugar. Seitdem versorgt atlantis dx Unite mit allen Dienstleistungen rund um das professionelle Content-Management-System. 

Mehr erfahren
Laptop mit geöffneter Website