Ihr CRM für alle Servicevorgänge
Mit der SAP Service Cloud ist Ihr Kundenservice immer erstklassig, denn sie hält die Informationen aus allen kundenrelevanten Prozessen in Echtzeit zur Verarbeitung bereit. Ihre Mitarbeiter erhalten einfachen Zugang zu sämtlichen Vorgängen und aktuellen Informationen. So können sie besser und effizienter auf Serviceanfragen reagieren — ganz gleich, ob mobil im Außendienst oder am stationären Arbeitsplatz.

SAP C/4HANA-Suite
Lösungen für einzigartige Kundenerlebnisse
Um Kunden und Interessenten in allen Kanälen und an allen Touchpoints bestmöglich zu erreichen, ist eine personalisierte Ansprache Pflicht. Zugleich muss dabei der Schutz personenbezogener Daten jederzeit sichergestellt sein. Ein schwieriger Spagat, den Sie nur mit einer Technologie meistern, die einzigartige Erfahrungen kreiert und mit der Sie gleichzeitig das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Die SAP C/4HANA-Suite versetzt Sie in die Lage, Ihren Kunden außergewöhnliche Einkaufs- und Service-Erlebnisse zu bieten und dabei die gewünschte Privatsphäre zu bewahren.