Abstrakt: Darstellung eines Wirbels aus grünen Partikeln auf dunklem Hintergrund
Zum Inhalt springen
Kontaktformular
Präsentation zum Jahresrückblick 2021

Adios 2021: ein besonderes Jahr in vielerlei Hinsicht!

Wir blicken noch einmal auf das letzte Jahr zurück:

Welche Erfolge haben wir gefeiert, welche Herausforderungen gemeistert, was können wir dieses Jahr noch besser machen und welche Ziele haben wir als Team für 2022? Wir haben uns zusammengesetzt und alles genau unter die Lupe genommen und festgestellt, dass wir im letzten Jahr so einiges geschafft haben.

Und das sind unsere persönlichen Highlights:

  • Umfirmierung zu atlantis dx mit neuer Webseite
    Hier geht's zur News
  • Einarbeitung vieler neuer Kollegen trotz der Pandemie
  • Unser Kunde Hartje wurde für unsere gemeinsame Arbeit mit dem Sugar-Award ausgezeichnet
    Hier geht's zur News
  • Neue Partnerschaft zu Zendesk für eine noch bessere Customer Experience
    Hier geht's zur News
  • CO2-Emissionen für 2020 über eine Kompensation bei der NGO atmosfair ausgeglichen
    Hier geht's zur News

Wir möchten aber nicht nur auf das vergangene Jahr zurückblicken, sondern auch in die Zukunft schauen! Nachhaltigkeit und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wollen wir im Jahr 2022 noch mehr Zeit als ohnehin schon in dieses Thema stecken. Schon 2021 haben wir viel verändert und die Nachhaltigkeit zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmenswerte gemacht. Dieses Jahr und darüber hinaus planen wir weiterhin klimaneutral zu arbeiten, einzusparen, datenbasiert zu analysieren und den Rest zu kompensieren.

Wir möchten außerdem die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Danke für die großartigen Projekte, eure Loyalität und Engagement!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Mitarbeitenden unseres Teams. Sie sind es, die den Betrieb am Laufen gehalten oder auch notwendige Entscheidungen mitgetragen haben.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit euch!