Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
Foto: atlantis dx auf der SMX 2024
Foto: atlantis dx auf der SMX 2024
Foto: atlantis dx auf der SMX 2024
Foto: atlantis dx auf der SMX 2024

Unser Trip zur SMX 2024

Dieses Jahr waren wir das erste Mal bei der SMX in München dabei, wo sich jedes Jahr die Experten der Branche treffen. Mit über 1.000 Teilnehmern aus 26 Ländern und 62 Keynotes freuten wir uns auf neuen Input zu den Themen SEO, SEA, Content & Analytics!
Unser Highlight zu Beginn war die erste Keynote von Rand Fishkin zum Thema “The Death of Marketing Attribution” – definitiv ein Thema, das uns alle betrifft!
Der Einsatz von KI war in aller Munde, und viele Speaker haben die aktuellen Einsatzmöglichkeiten sowie den Ausblick in die Zukunft des Suchmaschinenmarketings beleuchtet.

Wir kehren mit vielen neuen Ideen zurück nach Hamburg und freuen uns aufs nächste Mal!