Unser Kunde Hartje gewinnt den SugarCRM Award als Customer of the Year 2021
Herzlichen Glückwunsch an die Hermann Hartje KG zum SugarCRM Customer Breakthrough Award 2021 als Customer of the Year (EMEA)!
Wir freuen uns Hartje bei diesem erfolgreichen CRM-Projekt begleiten zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ein weiteres Dankeschön geht auch an unseren Produktpartner SugarCRM, mit dem wir bereits seit über 10 Jahren zusammenarbeiten.
Der Sugar Breakthrough Award 2021:
„Diese Auszeichnung würdigt die umfassende Kundenexzellenz auf dem Weg zu High-Definition-CX durch die Suche nach neuen Wegen zur Nutzung der Plattform, der Dienste, der Partnerschaften und des SugarClubs.“
Am 15.11.2021 verlieh SugarCRM erstmalig diesen besonderen Preis an Kunden auf der ganzen Welt in acht verschiedenen Kategorien, darunter auch an den Wirtschaftsraum EMEA. Der Award zeichnet Hartje als Kunde des Jahres für bahnbrechende Erfolge in der Customer Experience (CX) mit SugarCRM aus.
Was macht SugarCRM so besonders?
Die CX-Lösung von Sugar bringt Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams auf nur einer einzigen Plattform zusammen. Bestehend aus einer CRM-, Service- und Marketing-Automations-Lösung deckt die Plattform alles ab, was Sie brauchen, um Kunden und Interessenten mit einer außergewöhnlichen Customer Experience und modernster Technologie zu begeistern.
Mehr Infos über das CRM-Projekt bei Hartje
Haben Sie bereits eine passende CX-Lösung? Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten!
Alle Gewinner der Sugar Breakthrough Award 2021:
Pressemitteilung von Sugar: