



Wir waren als Sponsor beim Zendesk Showcase 2025
Was für ein Tag! Am 20. Mai drehte sich beim Zendesk Showcase in Berlin alles um aktuelle CX-Trends, praxisnahe Einblicke und inspirierende Best Practices. Als Sponsor der Veranstaltung und mit einem eigenen Stand vor Ort hatten wir die Gelegenheit, viele spannende Gespräche zu führen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Das nehmen wir mit zurück nach Hamburg:
- Viele gute Gespräche mit Kunden, Kollegen und Gleichgesinnten aus der Branche.
- Bekannte Gesichter wiedergesehen und spannende neue Kontakte geknüpft.
- Aktuelle CX-Trends, KI-Innovationen und Best Practices im Kundenservice – kompakt und praxisnah.
- Besonders spannend: die neuen Möglichkeiten mit AI Agents und dem Action Builder (visueller Workflow-Builder in Zendesk).
Danke an das Team von Zendesk für ein durchdachtes und starkes Event mit Fokus auf Relevanz und Umsetzung. Wer dabei war, weiß: Positive Kundenerlebnisse sind kein „nice to have“, sondern klarer Wettbewerbsfaktor.
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch und kommende Events!
Showcase 2025 verpasst?
Kein Problem – sichern Sie sich jetzt den offiziellen CX-Trends Bericht kostenlos und bleiben Sie up to date.