Abstrakt: Darstellung eines Wirbels aus grünen Partikeln auf dunklem Hintergrund
Zum Inhalt springen
Kontaktformular

Schön war's auf der E-Commerce Berlin Expo 2022! 

Auch wenn nach so langer Zeit etwas die Routine fehlte, konnten wir unseren Stand dann doch erfolgreich aufbauen und waren bereit für den großen Ansturm, der dann ja auch kam.

Über 8000 Teilnehmer machten dieses Event zu einem großen Erfolg und uns wurde noch einmal bewusst was in den letzten Jahren so fehlte: spannende Gespräche führen und viele neue Kontakte mit Interessenten, potentiellen Business-Partnern oder einfach netten Menschen knüpfen.

Die Vielzahl der unterschiedlichen Aussteller haben einen guten Einblick in die dynamische Entwicklung der gesamten E-Commerce-Branche geben können.

Gekrönt wurde dieses Get-Together mit der Verleihung der E-Commerce Germany Awards.

Wir hatten eine erfolgreiche und kurzweilige Veranstaltung und freuen uns schon auf die nächsten Events.

 

Zum Berlin Expo 2022 Recap