Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

25 Jahre atlantis media

Am 9.4.2019 war es soweit: atlantis media wurde 25 Jahre alt!

Und da nur wenige Tage später auch der Hamburger Hafen Geburtstag feierte (und mit 830 Jahren nur unwesentlich älter wurde) nahmen wir das zum Anlass zu einer tollen Feier der atlantis media – Familie auf dem Wasser.

Nach dem letzten großen Regenschauer des Tages stachen wir in See an Bord des Ausflugsdampfers „Großer Michel“ und konnten somit die Einlaufparade mit über 300 Schiffen aus aller Welt aus nächster Nähe betrachten.

Den ganzen Tag ging es die Elbe entlang vorbei an alten und neuen Schiffen und dabei wurden wir gut versorgt mit leckerem Essen und Getränken.

Zur Feier des Tages ließen sich sogar die „atlantis“ und die Sonne blicken.

Es war ein toller Tag und am Ende waren sich alle einig: die nächsten 25 Jahre können kommen!