Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
Foto: 5 Menschen posieren vor einer Messewand
Foto: Bühne und Leinwand mit Unternehmenslogos
Foto: Bühne mit Publikum und Fernsehteam auf der E-Commerce Berlin Expo

Unser E-Commerce Expo Berlin Auftritt 2023!

Am 23. Februar waren wir als Aussteller bei der E-Commerce Expo Berlin vertreten. Zwei Tage voller Eindrücke, interessanter Gespräche, einer Gala mit Preisverleihung und einem erfolgreichen Messetag! 

Aber alles der Reihe nach...

Kaum in Berlin angekommen, ging es bereits am Vorabend der Messe zur E-Commerce Germany Award Gala ins Spindler & Klatt direkt an der Spree. Wir sind sehr stolz auf die Nominierung in der Kategorie "Best Agency”! Bei der Gelegenheit auch nochmal herzlichen Glückwunsch an unseren Partner Zendesk für einen Platz auf dem Treppchen in der Kategorie Best Customer Communication Tool!

Dann der große Messetag mit unserem Partner Ibexa – Vielen Dank für den schönen Tag und das Teamwork! Nicht nur an unserem Stand, sondern auch bei den Vorträgen konnten wir viele interessante Eindrücke sammeln. Bei 250 Ausstellern und 50 Referenten war für jeden etwas dabei. Unter anderem lauschten wir Jens Brämer, Geschäftsführer unseres Kunden CTS EVENTIM Sports GmbH, der Insights zu den Herausforderungen und Möglichkeiten von Merchandising-Online-Shops als voll integrierte SaaS-Lösung im Sportbereich lieferte.

Insgesamt: Ein gelungener Messeauftritt, aus dem wir spannende Erkenntnisse mitnehmen konnten!

Spannende Insights zu den Top 11 Erfolgsfaktoren im E-Commerce erfahren Sie in unserem Whitepaper:

Zum PDF-Download