Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund
Zum Inhalt springen
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Kontaktformular
Rufen Sie uns gerne an
Telefon
Chatten Sie mit uns
Chat

Fortsetzung der Whitepaper-Reihe: Online-Marketing

Digital first?! Unbedingt! Denn seit geraumer Zeit verlagert sich das Konsumverhalten immer stärker in digitale Kanäle. B2C- und B2B-Kunden erwarten gleichermaßen, dass sie online finden, wonach sie suchen – von Informationen über Produkte bis hin zu begleitenden Services. Um weiterhin erfolgreich zu sein, haben Sie also gar keine andere Wahl, als Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren – auch im Marketing. Digitalaffine Kunden und Interessenten sind schließlich kaum mehr per Zeitungsanzeige zu erreichen. Stattdessen sollten Sie den werblichen Kontakt mit Ihrer Zielgruppe dort aufnehmen, wo sie sich aufhält: im Internet.

Weil wir der Meinung sind, dass professionelles Online-Marketing keine Kür mehr, sondern unabdingbare Pflicht ist, widmen wir diesem Thema ein eigenes Whitepaper: Online-Marketing. Zentrales Element der Kundenansprache, -akquise und -bindung.

 

In diesem Whitepaper erfahren Sie,

  • warum die Corporate Website Dreh- und Angelpunkt des Online-Marketings ist,
  • warum die Bedürfnisse der Zielgruppe entscheidend sind,
  • wie Online-Marketing in der Praxis funktioniert,
  • welche relevanten Kanäle es gibt und
  • unter welchen Voraussetzungen Online-Marketing erfolgreich ist.

Zum PDF-Download

Zur gesamten Whitepaper-Reihe