Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund
Zum Inhalt springen
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Kontaktformular
Rufen Sie uns gerne an
Telefon
Chatten Sie mit uns
Chat

Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb – Hype oder echter Nutzen?

Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz – KI oder AI für Artificial Intelligence – in aller Munde. Unbestreitbar ein Hype, bei dem es sich nichtsdestotrotz lohnt, hinter die Kulissen zu schauen. Eine besonders angeregte Diskussion ist um den Einsatz von Anwendungen der Künstlichen Intelligenz im B2B-Vertrieb entstanden.

Mehr über die Chancen und Risiken, sowie den aktuellen Stand des Einsatzes von KI im Vertrieb schreibt Geschäftsführer Michael Märtin in der Vertriebszeitung.

https://vertriebszeitung.de/kuenstliche-intelligenz-im-b2b-vertrieb-hype-oder-echter-nutzen/

Bildrechte nespix/stock.adobe.com