Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb – Hype oder echter Nutzen?

Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz – KI oder AI für Artificial Intelligence – in aller Munde. Unbestreitbar ein Hype, bei dem es sich nichtsdestotrotz lohnt, hinter die Kulissen zu schauen. Eine besonders angeregte Diskussion ist um den Einsatz von Anwendungen der Künstlichen Intelligenz im B2B-Vertrieb entstanden.

Mehr über die Chancen und Risiken, sowie den aktuellen Stand des Einsatzes von KI im Vertrieb schreibt Geschäftsführer Michael Märtin in der Vertriebszeitung.

https://vertriebszeitung.de/kuenstliche-intelligenz-im-b2b-vertrieb-hype-oder-echter-nutzen/

Bildrechte nespix/stock.adobe.com