Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
Foto: Menschenmenge auf dem Ibexa Stand auf der OMR 2023
Foto: Geschäftsführung von atlantis dx in einem Kreis bei Besprechung auf der OMR 2023
Foto: Ibexa Mitarbeiter schenkt Champagner in Gläser auf der OMR 2023

OMR 2023: Unser Fazit als Aussteller

Das erste Mal Aussteller auf der OMR: Unser kleines Fazit nach zwei Festivaltagen!

Das hätten wir selbst nicht gedacht: Früher (nur) als Besucher dabei und jetzt selbst mittendrin.

Trotz viel Messeerfahrung war die OMR23 in vielerlei Hinsicht ein großes Experiment für atlantis dx. Ohne unseren Partner Ibexa hätten wir diesen Schritt wohl eher weniger gewagt. Doch es hat sich wirklich gelohnt!

Als Digitalisierungsdienstleister mit einer DXP für die digitale Transformation stachen wir aus dem Ausstellerportfolio heraus. Sowohl neue Interessenten, als auch Bestandskunden wie KMS, Eventim, Bauer und unser frisch gebackener Partner actito besuchten uns an unserem Stand in der Premium Expo. Vielen Dank für euren Besuch!

Ein großes DANKE an das Team von Ibexa für zwei aufregende und gelungene Messetage mit euch und die gewohnt hervorragende Organisation! Und Danke an die OMR, dass wir dieses Jahr Teil dieser tollen Veranstaltung sein durften – Wir kommen wieder!

Sie haben das Event verpasst? Die Livestreams der Stages gibt's auf der OMR Webseite. Wir empfehlen Ihnen den Auftritt von Bertrand Maugain (CEO Ibexa) und Phillipp Westermeyer (Gründer OMR) an Day 2 auf der Conference Stage an (Timestamp 5:07:30).

Sie wollen mehr über die Ibexa DXP erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne hier:

Kontakt