Abstrakt: Darstellung einer Welle aus hellen Punkten auf dunklem Hintergrund

Whitepaper-Reihe zur optimalen
Digital Experience

Anhand einer umfangreichen Whitepaper-Reihe beschreiben wir die Herausforderungen und die einzelnen Schritte zur optimalen Digital Experience. Alle Whitepaper stellen wir kostenlos als Download zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen.

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Der Weg zur optimalen Digital Experience

Über das Whitepaper

Das Whitepaper beschreibt das Vorgehen der Digitalisierung aller Geschäftsbereiche und dient gleichzeitig als Leitfaden. Mit welchem Bereich oder Prozess sollte man beginnen und wie wird es umgesetzt? Auch auf die Anbieter-Auswahl wird unter verschiedenen Aspekten wie Datenschutz und möglichen Fördergeldern eingegangen.

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Customer Experience

Über das Whitepaper

In diesem Whitepaper dreht sich alles um den Erfolgsfaktor der digitalen Kundenerfahrung und wie Sie diese professionell managen. Welche Punkte müssen Sie bei Ihrer CX-Strategie beachten? Und wie kann diese optimal realisiert werden, um Ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten?

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Online-Marketing

Über das Whitepaper

Sie möchten wissen, wie Sie eine nachhaltige Online-Marketing-Strategie aufbauen? Dann sollten Sie sich dieses Whitepaper genauer anschauen. Hier erfahren Sie unter anderem, welche Voraussetzungen für erfolgreiches digitales Marketing erfüllt werden müssen und welche Systeme dafür tatsächlich benötigt werden.

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E-Commerce

Über das Whitepaper

Wie kann man den E-Commerce professionalisieren? Unsere Experten haben aus ihrer jahrzehntelangen Erfahrung alles zusammengetragen, was es dafür zu beachten gilt. In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen die wichtigsten elf Erfolgsfaktoren für Ihren Onlinehandel im B2C und B2B.

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Kundenservice

Über das Whitepaper

Dieses Whitepaper verrät Ihnen, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben und positive Kundenerlebnisse schaffen können. Außerdem geben wir Ihnen Tipps zu passenden Tools, Systemen und den relevantesten Kanälen, um den steigenden Erwartungen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

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