Foto: Sicht von oben auf eine Gruppe Studenten, die in einem Cafe am Tisch sitzen und lernen

Verstärke unser Team

Zum Inhalt springen
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Kontaktformular
Rufen Sie uns gerne an
Telefon
Chatten Sie mit uns
Chat

Studierende(r) der FH Wedel?

Stellenangebote

Du studierst und suchst einen Job mit Aussicht? Bei atlantis dx kannst du Praktika absolvieren, deine Abschlussarbeit schreiben oder schon während des Studiums bei einem Nebenjob Geld verdienen und Praxiserfahrung sammeln. Durch unsere enge Kooperation mit der Fachhochschule Wedel und als Mitglied des Wedeler Hochschulbunds sind wir immer in der Lage, deine Tätigkeit bei uns begleitend und bereichernd zu den aktuellen Studieninhalten auszurichten. Neben der praktischen Anwendung deines erworbenen Wissens können wir dir auch einen an deinen persönlichen Zielen und Vorstellungen orientierten Weg in den späteren Beruf ermöglichen.

Wir bieten Dir:

  • Nebenjob / Studentenjob als Softwareentwickler Web / E-Commerce (m/w/d)
  • Praktikum Web-Entwicklung / E-Commerce (m/w/d)
  • Abschlussarbeit Web-Entwicklung / E-Commerce (m/w/d)

 

Duales Studium (Master+) 

Du bist nicht sicher, ob du nach deinem Bachelor in den Beruf einsteigen oder einen Masterstudiengang anschließen möchtest? Bei uns kannst du beides in einem Dualen Masterstudium (Master+) verbinden. Innerhalb von 3 Semestern absolvierst Du Deinen Master Data Science & Artificial Intelligence (M. Sc.) an der FH Wedel und kannst parallel dazu bei uns Praxiserfahrungen sammeln und Deinen Berufsstart optimal vorbereiten.

Wir bieten Dir:

  • Duales Studium Data Science (Master of Science)
  • Duales Studium Informatik (Master of Science)

 

Interesse? Einfach per job@atlantisdx.de bewerben!

 

Absolvent(in) der FH Wedel?

Du hast dein Studium in der Tasche? Glückwunsch! Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die in unser Team passen und Verantwortung übernehmen möchten. Dabei geben wir dir auch gerne direkt nach dem Studium und ohne Berufserfahrung eine Chance. Viel wichtiger ist der "frische Wind", sprich Know-how und Persönlichkeit, den du bei uns hereintragen wirst. In jedem Fall soll dir die Arbeit bei uns Spaß machen! Wir legen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang, Offenheit, Vertrauen und Engagement. Du kannst aktiv bei anspruchsvollen Projekten mitarbeiten und hast viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln.

Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zum Jobeinstieg - schau auf unserer Karriereseite vorbei und bewirb Dich!

Jetzt bewerben

Bewerbung per E-Mail

Alternativ kannst Du uns Deine Unterlagen per E-Mail schicken. Dabei benötigen wir alle Anhänge als PDF.

Dein Ansprechpartner ist:

Tanja Märtin
job@atlantisdx.de
040 - 85 181 400