Referenzen CRM

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von unserer Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen, Märkten und Medien.

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Hier sehen Sie einen Auszug unserer Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden umgesetzt haben. Für weitergehende Informationen nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

reference image

The Generation Forest

CX und Kundendatenverwaltung mit Sugar Sell

The Generation Forest ist eine Genossenschaft zum Wiederaufbau von Ökosystemen durch nachhaltige Forstwirtschaft.

atlantis dx hat Sugar Sell mit automatisierten Prozessen, individuellen Anwendungen und integriertem Zahlungsprozess implementiert.

Mehr erfahren
reference image

Hartje

Implementierung Middleware und CRM System

Die Hermann Hartje KG ist in den Bereichen Fahrräder und Fahrradteile, Autoteile und motorisierte Zweiräder eines der branchenführenden Unternehmen.

atlantis dx hat eine Middleware-Lösung konzipiert und auf Basis von Talend umgesetzt. Middleware erlaubt, alle geschäftsrelevanten Systeme zu verknüpfen und das Datenmanagement grundlegend zu optimieren. Das zusätzlich eingeführte Sugar CRM-System hat dazu beigetragen, Vertriebs-, Service- und IT-Prozesse effizienter zu gestalten.

Mehr erfahren
reference image

Unite Network SE

Ablösung der bestehenden CRM-Lösung durch Sugar

Neben Europas führender B2B-Beschaffungsplattform, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern positioniert, betreibt Unite seit dem Jahr 2000 außerdem den mittlerweile größten B2B-Marktplatz Europas. Das Unternehmen beschäftigt europaweit über 600 Mitarbeiter.

atlantis dx löste bei Unite die bestehende CRM-Lösung ab und implementierte Sugar. Seitdem versorgt atlantis dx Unite mit allen Dienstleistungen rund um das professionelle Content-Management-System. 

Mehr erfahren
reference image

PLASMACONCEPT

Implementierung von Sugar

Plasmaconcept bietet – vom Großhandel über den Vertrieb bis zu Dienstleistungen – innovative und individuelle Lösungen für eine vernetzte Versorgung in ausgewählten Segmenten des Gesundheitsmarkts. Schwerpunkt des Healthcare-Unternehmens sind die Beratung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Medizintechnik an Kliniken, Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte.

atlantis dx implementierte Sugar und versorgt Plasmaconcept seitdem mit allen Sugar-Dienstleistungen – inklusive laufendem Support und Mitarbeiterschulungen.

reference image

CCS

Integration von Sugar in die bestehende IT-Umgebung

CCS ist als deutsches Software-Unternehmen spezialisiert auf digitale Bibliotheken und Archive, digitale Pressespiegel und Medienbeobachtung. Zu den Kunden zählen die weltweit renommiertesten und fortschrittlichsten Bibliotheken, Verlage, Unternehmen, Content Provider, Ministerien und Medienbeobachter.

atlantis dx übernahm Update, Customizing und Prozessmodernisierung eines alten Sugar Systems. Wir haben Sugar nicht nur in eine IT-Umgebung mit mehreren Betriebssystemen integriert und ein individuelles Angebotsmodul entwickelt, sondern leisten weiterhin Beratung und Support. Zudem führen wir Schulungen durch.

reference image

Inceptua

Implementierung von Sugar zur Kundenbindung

Die Inceptua-Gruppe ist ein internationaler Dienstleister für die Pharma- und Biotech-Industrie. Mit ihren umfangreichen globalen Verbindungen stellt die Inceptua-Gruppe eine stabile Produktverfügbarkeit, nahtlose Verteilung und vor allem Produktsicherheit sicher.

atlantis dx implementierte das CRM-System Sugar und integrierte es über eigens programmierte Schnittstellen in das weltweite Firmennetzwerk. Daneben haben wir ein individuelles Customizing im Bereich Reporting und die Einbindung einer CTI-Lösung in Sugar realisiert. Weiterhin leisten wir Beratung sowie Support und führen Schulungen durch.

reference image

CONSIST

Ablösung altes CRM-System durch Sugar

Die Consist Software Solution GmbH ist ein IT-Dienstleister aus Kiel mit einem breiten Dienstleistungsspektrum. Zu den Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, öffentliche Einrichtungen und Dienstleister im Schifffahrtsbereich. Unsere Aufgabe war es, diese bodenständige Firma bei der Ablösung des alten CRM-Systems durch Sugar zu unterstützen.

Wir sind besonders stolz darauf, ein so großes Unternehmen innerhalb von effektiv sechs Wochen vom ersten Workshop hin zum Rollout inkl. Schulung begleitet zu haben.