User-Experience-Optimierung
UX und UI - Erfolgsfaktoren
Eine positive Customer Journey kann Ihnen nicht nur den entscheidenden Vorteil in einem umkämpften Marktumfeld verschaffen, Ihre Umsätze steigern, die Effizienz erhöhen und Kunden binden, sondern sie spart Ihnen auch Zeit und Kosten während des Entwicklungszyklus ein.
Bei uns steht der User im Mittelpunkt. Unser erfahrenes Team analysiert die spezifischen Anforderungen Ihrer Softwarelösung an die Zielgruppe und überträgt diese Erkenntnisse - zusammen mit den funktionalen Anforderungen - auf ein passgenaues Benutzererlebnis.
Dank individueller Zwischenschritte (von Papierprototypen bis zu interaktiven Mockups) sind wir in der Lage, Programmabläufe und Interaktionen früh zu analysieren und zu optimieren - noch bevor auch nur eine Zeile Code geschrieben oder geändert worden ist.
Sei es das intuitive Auffinden eines Produktes, die einfache Darstellung komplexer Vorgänge oder lediglich ein „gutes Gefühl“ bei Ihren Kunden - ihr Ziel ist unsere Motivation! In engem Austausch mit Ihnen wird der Design-Implement-Analyse-Zyklus solange durchlaufen, bis die Nutzererfahrung in einem optimalen Zustand an die Entwicklung übergeben werden kann.
Vorteile h3>
- Zufriedenere Benutzer/Kunden
- Alleinstellungsmerkmal ggü. der Konkurrenz
- Geringere Fehlerquote / höhere Sicherheit
- Umsatz-/ Gewinnsteigerung
- Höhere Conversionsrate bei Shops
- Zeit- und Kostenersparnis
- Reduzierter Entwicklungsaufwand
- Anforderungen können früher verifiziert und ggf. angepasst werden