Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

240 Ergebnisse:
141.
CRM und CX Spezialist  
Als CRM und CX Spezialist wirst du Teil spannender Projekte, welche du als Trusted Advisor von Anfang bis Ende begleitest: Bereits in der Pre-Sales Phase bringst du dein Know How mit ein und… Offene Stelle
142.
Großes Jubiläum im Elbpanorama Hamburg  
Gestern feierten wir unser großes Jubiläum im schönen Elbpanorama in Hamburg und sind überwältigt von den zahlreichen Glückwünschen und Geschenken, die uns erreicht haben. Danke! 30 Jahre atlantis… Aktuelles
143.
Unser Trip zur SMX 2024  
Dieses Jahr waren wir das erste Mal bei der SMX in München dabei, wo sich jedes Jahr die Experten der Branche treffen. Mit über 1.000 Teilnehmern aus 26 Ländern und 62 Keynotes freuten wir uns auf… Aktuelles
144.
Der neue CX Trends Bericht für 2024 ist da  
Das Jahr 2024 verspricht eine aufregende Zeit voller Innovationen und Veränderungen in der Customer Experience (CX) Landschaft. Entdecken Sie im CX Trendreport 2024 von Zendesk die Top 10 Trends… Aktuelles
145.
SPOBIS 2024: Highlights und Insights aus dem Sportbusiness  
Die SPOBIS Konferenz 2024, Europas größtes Sportbusiness-Event, fand dieses Jahr erstmals im beeindruckenden Congress Center Hamburg (CCH) statt. Mit rund 4.000 Besuchern, 400 Speakern und über 1.500… Aktuelles
146.
Ibexa Global Partner Conference 2024 auf Mallorca  
Diese Woche durften wir an der Ibexa Global Partner Conference auf Mallorca teilnehmen – das erste große Event in 2024 für uns und eine wunderbare Gelegenheit, sich mit unseren Partnern und… Aktuelles
147.
Unser Jahresrückblick 2023  
Von inspirierenden Branchenveranstaltungen über wegweisende Digitalisierungsprojekte bis hin zu herzlichen Teammomenten war das vergangene Jahr reich an abwechslungsreichen Erfahrungen. Hier sind… Aktuelles
148.
Es ist offiziell: Wir sind BigCommerce Partner  
Aufregende Neuigkeiten: Wir sind offizieller BigCommerce Partner! Sorgfältig ausgewählte Partnerschaften eröffnen neue Horizonte bei der Umsetzung von Kundenprojekten. Die Kombination unseres… Aktuelles
149.
The Generation Forest  
CX und Kundendatenverwaltung mit Sugar Sell Referenz
150.
Nach dem Relaunch ist vor dem Facelift!  
Aus der Praxis wissen wir: Die eigene Corporate Website gilt als moderne Visitenkarte. Hier erfahren potenzielle Kunden, Partner und Mitarbeiter alles Wissenswerte über ein Unternehmen. Nach unserer… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular