Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

240 Ergebnisse:
161.
Neues Whitepaper für den besten Kundenservice!  
Was erwarten Kunden und Interessenten von Ihrem Service? Ganz einfach: Exzellent ist Kundenservice dann, wenn er bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis schafft. Kunden müssen sich mit ihrem… Aktuelles
162.
Whitepaper zum Thema E-Commerce: Digitaler Handel  
Hand aufs Herz: Wie häufig kaufen Sie online ein? Shoppen Sie nur privat im Internet oder inzwischen auch im geschäftlichen Kontext? Aktuellen Studien zufolge sollen die Umsätze im digitalen… Aktuelles
163.
Customer Journey Touchpoints: Das sind die neun wichtigsten Kontaktpunkte  
Interessenten im Verlauf der Customer Journey adressieren Die einstige Grenze zwischen Marketing und Vertrieb gibt es in vielen Unternehmen nicht mehr. Und das aus guten Grund: Je besser das… Aktuelles
164.
Webentwickler für CRM und CX  
Du bist ein leidenschaftlicher Entwickler, der seine kreativen Ideen schon in der Konzeptionsphase einbringt und es kaum erwarten kann, diese im Team abzustimmen und umzusetzen? Du liebst es,… Offene Stelle
165.
Fortsetzung der Whitepaper-Reihe: Online-Marketing  
Digital first?! Unbedingt! Denn seit geraumer Zeit verlagert sich das Konsumverhalten immer stärker in digitale Kanäle. B2C- und B2B-Kunden erwarten gleichermaßen, dass sie online finden, wonach sie… Aktuelles
166.
Kundenservice bringt Marken zum Strahlen  
Der Kunde ist König. Was in den USA seit jeher als Maxime in Service und Kundenbetreuung gilt, war hierzulande vor gar nicht allzu langer Zeit kein Aspekt, der Unternehmen wichtig gewesen wäre. Doch… Aktuelles
167.
Neues Whitepaper: Customer Experience  
Konsumenten haben sich im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung daran gewöhnt, dass sie Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services jederzeit und überall abrufen können.… Aktuelles
168.
Schön war's auf der E-Commerce Berlin Expo 2022!   
Auch wenn nach so langer Zeit etwas die Routine fehlte, konnten wir unseren Stand dann doch erfolgreich aufbauen und waren bereit für den großen Ansturm, der dann ja auch kam. Über 8000 Teilnehmer… Aktuelles
169.
Bauer Media Group  
Abonnement-Shop mit Magento 2 Referenz
170.
Unser neues Whitepaper: Der Weg zur optimalen Digital Experience  
Im Grunde sitzen Unternehmen branchenübergreifend in einem Boot: Sie sind gefordert, ihr Geschäftsmodell komplett oder zumindest teilweise in die digitale Welt zu übertragen. Dabei umfasst die… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular