Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

242 Ergebnisse:
161.
Unser E-Commerce Expo Berlin Auftritt 2023!  
Am 23. Februar waren wir als Aussteller bei der E-Commerce Expo Berlin vertreten. Zwei Tage voller Eindrücke, interessanter Gespräche, einer Gala mit Preisverleihung und einem erfolgreichen… Aktuelles
162.
Unser neues Whitepaper: Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Daten!  
Sie haben es bestimmt bemerkt: Sowohl im B2B als auch im B2C sind Informationen, Produkte und Dienstleistungen zunehmend über digitale Plattformen und Services verfügbar. Fakt ist: Als… Aktuelles
163.
Neues Whitepaper für den besten Kundenservice!  
Was erwarten Kunden und Interessenten von Ihrem Service? Ganz einfach: Exzellent ist Kundenservice dann, wenn er bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis schafft. Kunden müssen sich mit ihrem… Aktuelles
164.
Whitepaper zum Thema E-Commerce: Digitaler Handel  
Hand aufs Herz: Wie häufig kaufen Sie online ein? Shoppen Sie nur privat im Internet oder inzwischen auch im geschäftlichen Kontext? Aktuellen Studien zufolge sollen die Umsätze im digitalen… Aktuelles
165.
Customer Journey Touchpoints: Das sind die neun wichtigsten Kontaktpunkte  
Interessenten im Verlauf der Customer Journey adressieren Die einstige Grenze zwischen Marketing und Vertrieb gibt es in vielen Unternehmen nicht mehr. Und das aus guten Grund: Je besser das… Aktuelles
166.
Webentwickler für CRM und CX  
Du bist ein leidenschaftlicher Entwickler, der seine kreativen Ideen schon in der Konzeptionsphase einbringt und es kaum erwarten kann, diese im Team abzustimmen und umzusetzen? Du liebst es,… Offene Stelle
167.
Fortsetzung der Whitepaper-Reihe: Online-Marketing  
Digital first?! Unbedingt! Denn seit geraumer Zeit verlagert sich das Konsumverhalten immer stärker in digitale Kanäle. B2C- und B2B-Kunden erwarten gleichermaßen, dass sie online finden, wonach sie… Aktuelles
168.
Kundenservice bringt Marken zum Strahlen  
Der Kunde ist König. Was in den USA seit jeher als Maxime in Service und Kundenbetreuung gilt, war hierzulande vor gar nicht allzu langer Zeit kein Aspekt, der Unternehmen wichtig gewesen wäre. Doch… Aktuelles
169.
Neues Whitepaper: Customer Experience  
Konsumenten haben sich im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung daran gewöhnt, dass sie Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services jederzeit und überall abrufen können.… Aktuelles
170.
Schön war's auf der E-Commerce Berlin Expo 2022!   
Auch wenn nach so langer Zeit etwas die Routine fehlte, konnten wir unseren Stand dann doch erfolgreich aufbauen und waren bereit für den großen Ansturm, der dann ja auch kam. Über 8000 Teilnehmer… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular