Dank der innovativen Customer-Experience-Lösungen (CX) von SugarCRM arbeiten Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams Hand in Hand. Denn sie bündeln ihre Aktivitäten auf einer einzigen Plattform. Damit erhalten Ihre Mitarbeiter nicht nur einen 360-Grad-Blick auf Ihre Bestandskunden, die Sie gezielt an sich binden können, sondern auch auf Interessenten. Bestehend aus einer CRM-, Service- und Marketing-Automation-Lösung deckt die SugarCRM Platform alles ab, was Sie brauchen, um Kunden und Interessenten mit einer außergewöhnlichen CX zu begeistern.
Alles aus einer Hand
Als SugarCRM Partner und etablierter CRM-Dienstleister setzen wir Ihr CRM-Projekt ganzheitlich mit Ihnen um und unterstützen Sie auch darüber hinaus. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte CRM- und CX-Lösungen auf Basis von SugarCRM, die wir dann nahtlos in Ihre Systemlandschaft implementieren. Mit unseren erfahrenen und zertifizierten IT-Consultants sind wir in der Lage, innovative Lösungen aus einer Hand umzusetzen – von der Anforderungsanalyse und Beratung über die individuelle Entwicklung bis hin zur Anbindung an Drittsysteme wie ERP, PIM und Online-Shop.

Einige Unternehmen, die bereits auf unsere Sugar-Lösungen vertrauen


Referenzen
Erfahrung, gepaart mit Neugierde für technologische Weiterentwicklung und Kundenorientierung. Das ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir setzen auf agile Entwicklungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, transparente Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden und eine verbindliche Zusammenarbeit.