Grafik: Kurvendiagramm aus bunten Linien auf hellgrauem Hintergrund

Sugar Serve – Kundenservice großschreiben!

Der Kundensupport und -service kommen bei Ihnen im Unternehmen zu kurz? Mit Sugar Serve und unserer Hilfe verwalten Sie schon bald Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, soziale Medien und Chat und erhalten wertvolle Einblicke in Ihre Zielgruppe. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden jederzeit eine schnelle und effektive Unterstützung erhalten – für zufriedene Kunden und Teams.

Jetzt persönlichen Termin vereinbaren

Zum Inhalt springen
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Kontaktformular
Rufen Sie uns gerne an
Telefon
Chatten Sie mit uns
Chat

4 Vorteile für Ihren Customer Service

Maximieren Sie das Kundenerlebnis mit Sugar Serve von SugarCRM: So optimieren und automatisieren Sie Ihre Kundenserviceprozesse, um eine schnelle und effektive Bearbeitung von Anfragen zu gewährleisten. Die Software bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Möglichkeit, Kundenserviceprozesse zu automatisieren, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle zu verwalten und einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens unterstützen wir Sie von atlantis dx bei Ihrem Projekt!

1. Produktivität steigern

Ihre Kundenservicemitarbeiter versinken in Arbeit? Schluss damit, denn Sugar Serve hilft Ihnen, produktiver zu arbeiten und Fälle effektiver zu lösen. Alle benötigten Informationen sind an einem zentralen Ort gesammelt, anstatt in verschiedenen Tools. Greifen Sie bei der Verwaltung von Kundenserviceanfragen schnell und einfach auf Kundeninformationen, Historien, Produktdetails und andere wichtige Daten zu und sparen wertvolle Zeit. Indem Sie Ihren Kundenservicemitarbeitern eine leistungsstarke und intuitive Software zur Seite stellen, arbeiten sie effektiver und Ihre Kunden sind am Ende glücklicher.

2. Kundenzufriedenheit erhöhen

Ihre Kunden bevorzugen verschiedene Kommunikationskanäle, doch es ist nicht immer leicht alle zu bespielen. Ob Telefon, Chat, E-Mail oder Self-Service-Angebote – mithilfe des Omnichannel-Engagements erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich aufhalten. Mit dieser umfassenden Kundenkommunikationssoftware verwalten und verfolgen Sie alle Kundenanfragen zentral, unabhängig davon, über welchen Kanal sie eingehen. Ihre Kunden reichen ihre Anfragen über den bevorzugten Kanal ein, während Sie nahtlos darauf zugreifen und reagieren können, ohne dass es zu Informationsverlusten oder Kommunikationsverzögerungen kommt. Damit steigern Sie langfristig deren Zufriedenheit und Loyalität.

3. Servicekosten senken

Ein hochwertiger Kundenservice ist Gold wert: Gestalten und automatisieren Sie zentrale Prozesse und den Kundenservice, um bares Geld zu sparen. Die Software ermöglicht es, manuelle und zeitaufwändige Prozesse zu automatisieren und damit die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Zudem werden Prozesse schneller und effizienter abgewickelt, was wiederum die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen verkürzt. Durch die Automatisierung reduzieren Sie zudem Fehler und verbessern die Compliance.

4. Ressourcen effektiv nutzen

Nutzen Sie Ihre Ressourcen effizienter, indem Sie repetitive Aufgaben automatisieren und so wertvolle Zeit und Ressourcen sparen. Durch die Automatisierung von Kernprozessen stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden einen qualitativ hochwertigen Service erhalten, der auf einem effizienten und kostengünstigen Betrieb basiert.

Das vollumfängliche Leistungsangebot von Sugar Serve

Mit Sugar Serve schreiben Sie Customer Experience groß und bleiben bei Ihrer Kundschaft positiv im Gedächtnis. Doch das ist nur eine der vielen Vorteile, die das Tool bietet:

  • Kommunikation auf allen Kanälen: Der Kunde wählt, wie er am liebsten kommuniziert – die Omnichannel-Funktion ermöglicht die Verknüpfung aller Kanäle.
  • Übersichtliche Bedienung: Ihre Agenten werden von Arbeitsschritten entlastet, da die Konsole Aufgaben priorisiert und Probleme schneller erkennt.
  • SugarPredict Gefühlsanalyse: Das Verhalten Ihrer Kunden kann mithilfe der Analysefunktion leicht ausgewertet werden.
  • Self-Service und Wissensdatenbank: Sie entlasten Ihre Agenten, indem Sie Ihre Kunden auf Self-Service-Hilfen verweisen. Ganz nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe.
  • Fallweiterleitung: Fälle werden automatisch weitergeleitet, sodass sie nicht verloren gehen.
  • Problembereiche identifizieren: Sugar Serve hilft Ihnen, kritische Bereiche zu erkennen, bevor weitere Komplikationen entstehen.
Foto: Frontalaufnahme von Dario Waechter, trägt ein weißes Hemd, sitzt entspannt im Pausenraum

Mit atlantis dx zur besseren Kundenbindung

Sie suchen einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Sie im Bereich Customer Experience unterstützt? Mit unserer langjährigen Erfahrung kümmern wir uns um Ihre Anliegen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Tools von SugarCRM:

Jetzt unverbindliches Kennenlernen ausmachen!

Häufig gestellte Fragen zu Sugar Serve

Grafik aus Linien: drei stilisierte Personen, davon eine vorne und zwei nebeneinander dahinter, im Hintergrund großes Fadenkreuz

Frage: Was ist Sugar Serve?

Antwort: Sugar Serve ist eine leistungsstarke, prozessorientierte Support-Lösung in der Sugar Cloud und unterstützt Sie bei der Umsetzung professioneller Kundenservice-Prozesse.

Grafik aus Linien: Browser mit einem Karton in der Mitte aus dem ein Stern kommt

Frage: Welche anderen Tools bietet SugarCRM?

Antwort: Neben Sugar Serve bietet Ihnen Sugar CRM weitere Tools, um Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Während Sugar Market Sie bei der Marketing Automation unterstützt, ist Sugar Sell die perfekte Ergänzung für Ihren Vertriebsprozess.

Grafik aus Linien: 3 schräg nach oben rechts zeigende Pfeile

Frage: Welche Vorteile hat Sugar Serve?

Antwort: Mit Sugar Serve steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen, nutzen Ihre Ressourcen effektiv und senken darüber hinaus Ihre Servicekosten. Ein weiterer Vorteil des Tools: Die Kundenkommunikation wird durch einen Omnichannel-Ansatz verbessert.

Weitere Informationen