Abstrakte Darstellung Kreise, bunt auf dunklem Hintergrund

Zendesk – Customer Service Platform

Bei perfektem Kundenservice sollte nicht nur der Kunde im Fokus stehen, auch Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen müssen berücksichtigt werden.

Zum Inhalt springen
Kontaktformular
Logo Zendesk

Mit der Zendesk Customer Service Suite erhalten Sie eine ganzheitliche Lösung, die Ihre Kunden und Mitarbeiter unkompliziert zusammenbringt. Ihre Kunden können über verschiedene Kanäle leicht Kontakt zu Ihnen aufnehmen und Ihre Mitarbeiter können kanalübergreifend perfekt darauf reagieren. Sie erhalten mit der leistungsstarken Zendesk Customer Service Suite alles was Sie brauchen, damit in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft.

Bieten Sie Ihren Kunden Support auf allen Kanälen

Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Supportoptionen, damit Sie immer zu erreichen sind. Lassen Sie Ihren Kunden selbst wählen, wie er mit Ihnen interagieren möchte.

  • Kontakt über Messaging, Live-Chat, Social Media, E-Mail und Telefon
  • Personalisierter Support
  • Help Center und Community-Forum
  • KI-gestützte Bots

Machen Sie Ihr Team erfolgreich

Die leistungsfähigen Zendesk Tools sind sofort einsatzbereit und lassen sich mühelos einrichten. Mit der Zendesk Suite geben Sie Ihren Mitarbeitern das richtige Werkzeug für einen erfolgreichen Kundenservice an die Hand und steigern damit die Effizienz Ihrer Service-Agenten.

  • Kundenbetreuung in einer zentralen Anwendung
  • Intuitives Ticketsystem
  • Self-Service Wissensmanagement

Machen Sie Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich

Erweitern und passen Sie die offene Suite nach Ihren Geschäftsanforderungen an. Zendesk ist flexibel skalierbar und eine nachhaltige Lösung für Ihren Kundenservice.

  • Integration von anderen Systemen
  • Datenanalyse und KPI Monitoring
  • Einheitliche Customer Journey Ansicht

Ihr Customer Service Projekt aus einer Hand

Als Zendesk Partner und etablierter Dienstleister im Customer Service und Customer Experience Umfeld setzen wir Ihr Projekt ganzheitlich mit Ihnen um und unterstützen Sie auch darüber hinaus. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von Zendesk, die wir dann nahtlos in Ihre Systemlandschaft implementieren. Mit unseren erfahrenen und zertifizierten IT-Consultants sind wir in der Lage, innovative Lösungen aus einer Hand umzusetzen – von der Anforderungsanalyse und Beratung über die individuelle Entwicklung bis hin zur Anbindung an Drittsysteme wie CRM, Online-Shop und Website.

Ihre Vorteile

Grafik: Nach oben zeigende Pfeile
  • Moderne Technologie
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung 
  • Bedarfsgerechte Integration
  • Flexibel individualisierbar
  • Kanalübergreifender Support
  • Perfektes Customer Service Management
  • Ansprechende Usability

Referenzen

Erfahrung, gepaart mit Neugierde für technologische Weiterentwicklung und Kundenorientierung. Das ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir setzen auf agile Entwicklungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, transparente Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden und eine verbindliche Zusammenarbeit.

Wie wir arbeitenReferenzen