Abstrakte Darstellung von geschwungenen Linien in Grüntönen.

Zendesk CX Trends 2026

Neue Technologien, steigende Kundenerwartungen und KI-getriebene Prozesse verändern grundlegend, wie Unternehmen mit ihren Kundinnen und Kunden interagieren. Mit unserem Partner Zendesk werfen wir einen Blick nach vorn: Welche Customer-Experience-Trends werden 2026 entscheidend sein – und wie können Unternehmen schon heute die Weichen für nachhaltigen Erfolg stellen? 

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Zendesk CX Trends 2026

Die Zukunft gestalten im KI-Zeitalter – Wettbewerbsvorteile durch kontextbezogene Intelligenz sichern

  • Fundierte Datenbasis aus 22 Ländern mit insgesamt über 11.000 Befragten aus Customer Experience und Management
  • Globale CX-Trends verständlich aufbereitet und praxisnah eingeordnet
  • Relevante Insights statt Einheitsreport: Inhalte nach Branche und Unternehmensgröße filtern

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Der Bericht gibt Ihnen spannende CX-Einblicke – und wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir beraten Sie persönlich zu Lizenzen, Funktionen und zeigen Ihnen in einer kostenlosen, maßgeschneiderten Live-Demo, wie Zendesk konkret in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen kann.

 

Eine spiralförmige Anordnung von grünen Papierstücken.

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atlantis dx ist Zendesk Premier Partner mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Customer Service Projekten für namhafte Kunden. Wir entwickeln Kundenservice-Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen – individuell, skalierbar und praxisnah. Unsere Kunden kommen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Viele bringen komplexe Anforderungen mit, die wir mit klarer Struktur und technischer Expertise umsetzen.

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